Startseite

Xiamen Huli Fengyi Industry Co., Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Biologisch abbaubare Taschen mit Reißverschluss en ventes
Gute Qualität Biologisch abbaubare Taschen mit Reißverschluss en ventes
Kunden-Berichte
Danke für Ihren durchdachten Service, hoffen Sie herzlichst, dass unser Geschäft mehr und mehr kommt. Danke sowieso für Ihre Unterstützung!

—— Kelly Johnson

Lieber Rebecca, unser Kundenfeedback ist gut! Danke für Ihren wunderbaren Service vor, Sie sind Berufs. Ich fahre fort, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

—— Gary Rosenfeld

Sehr gute Qualität. Dank für guten Service und schnelle Lieferung.

—— Heidekraut

Geschäft ist gut gewesen. Ich habe die erste Reihe von Drucktaschen verkauft und jeder mag sie wirklich. Sie verkaufen gut!

—— SUZETTE B

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Bei Fengyi schließen wir Ihren Volumenauftrag auf unseren 12 Fertigungsstraßen ab. Produktionsmaschinerie wird aus Deutschland importiert, um Ihnen zu garantieren Qualitätsherstellung. Monatsbeläuft ausgangsstrom sich 150-200 Tonnen auf versiegelbare Taschen. Wir verschaffen Rohstoffe von ungefähr 15 langfristig, verlässliche Lieferanten. Und da unser Verhältnis zu vielen dieser Lieferanten zurück mindestens neun Jahre gehen, können Sie sicherlich der sofortigen Lieferung und der Flexibilität stillstehen, Specialanträge unterzubringen. Firma verbessert ununterbrochen und zu erneuern, Kundenvertrauen und Unterstützung zu verbessern, streben einen größeren Anteil des Marktes an und stellen neue Kunden ein Win-Win-Situation her. Ihre Zufriedenheit - ist unsere lebenslang Verfolgung!

     

    Fertigungsstraße:

     

    Xiamen Huli Fengyi Industry Co., Ltd

     

    Wenn irgendwelche der Einzelteile Ihr Interesse sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir geben Ihnen unsere konkurrenzfähigen Angebote und tun unser Bestes, um Ihre Bedingung zu erfüllen. Wir versprechen Ihnen die bessere Qualität mit konkurrenzfähigem Preis.

  • OEM / ODM

    Wir können Entwürfe entsprechend Ihren Anforderungen oder Ideen innerhalb drei Tage entwickeln. Wir versehen Sie mit Proben in einer Woche und liefern Ihre Aufträge in gerade zwei Wochen. Sie können wählen, das umweltfreundliche Materialien Sie für Ihre Taschen verwenden möchten.

     

    Lassen Sie uns mit Ihnen arbeiten, um fruchtbare Ergebnisse zu erzielen!

  • R & D
Kontaktdaten
Xiamen Huli Fengyi Industry Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Rebecca Zhu

Telefon: 86-592-5965878

Faxen: 86-0592-5960878

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Xiamen Huli Fengyi Industry Co., Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Biodegradable Ziplock Bags for sales
Good quality Biodegradable Ziplock Bags for sales
Customer Reviews
Thank you for your thoughtful service, sincerely hope that our business is coming more and more.Anyway Thank you for your support!

—— Kelly Johnson

Dear Rebecca,Our customer feedback is good! Thank you for your wonderful service before, you are professional.I will continue to cooperate with you!

—— Gary Rosenfeld

Very good quality. Thanks for good service and fast delivery.

—— ERICA

Business has been good. I have sold the first batch of printed bags and everyone really likes them. They are selling well!

—— SUZETTE B

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    At Fengyi,we will complete your volume order on our 12 production lines.Production machinery is imported from Germany to guarantee you quality manufacturing.Monthly output currently totals 150-200 tons of sealable bags.We procure raw materials from about 15 long-term,trusted suppliers.And since our relationship with many of these suppliers go back at least nine years,you can rest assured of prompt delivery and the flexibility to accommodate special requests.Company will continuously improve and innovate, improve customer trust and support, strive for a bigger share of the market, creating new customers a win-win situation. Your satisfaction - is our life-long pursuit!

     

    Production Line:

     

    Xiamen Huli Fengyi Industry Co., Ltd

     

    If any of the items be your interest, please feel free to contact us. We'll give you our competitive quotations and do our best to meet your requirement. We promise you the superior quality with competitive price.

  • OEM/ODM

    We can develop designs according to your requirements or ideas within three days. We provide you with samples in one week and deliver your orders in just two weeks. You can choose which environmentally friendly materials you would like to use for your bags.

     

    Let us work with you to achieve fruitful results!

  • R&D
Contact Details
Xiamen Huli Fengyi Industry Co., Ltd

Contact Person: Ms. Rebecca Zhu

Tel: 86-592-5965878

Fax: 86-0592-5960878

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)